Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Bayerische Meisterschaft in Straubing

Wildwassersprint 2023

Einen beachtlichen dritten Platz erkämpfte sich unser Kanute Harald Kraus auf der Donau in Straubing. Harald musste nur dem ehemaligen Weltmeister Kennel aus München und dem Lokalmatador Meinhardt aus Straubing den Vortritt lassen. Dabei gelang Harald etwas Ungewöhnliches: Er fuhr in beiden Läufen zur Meisterschaft im Kajak, sowohl in seinem ersten wie auch im zweiten Lauf exakt die gleich Zeit. Nach dem Sieg auf der Süddeutschen Meisterschaft und dem 3. Platz der Bayerischen Meisterschaft trainiert er weiterhin (wie immer) eifrig für die Deutsche Meisterschaft im Oktober. Wir halten schon jetzt fest die Daumen.

Harald Kraus ist auf dem Siegerbild als Zweiter von rechts zu sehen.

 

Text und Bild: Kanuabteilung

«