Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Abpaddeln im Engadin

Im Oktober fuhren die aktiveren Paddler ins Engadin zum Abpaddeln für diese Saison. Der Inn und einige seiner Nebenflüsse waren das Ziel.
Die Wasserstände waren günstig, also nicht zu hoch, so kamen auch die noch nicht so versierten Paddler gut an den Zielen an (ohne „Schwimmeinlagen“).
Der Campingplatz direkt am Inn war auch gut gewählt, so war der Bach nie weit entfernt. Diesmal blieb das Wasser da, wo es hingehört, und kam nicht wie schon einmal in die Zelte.

Die Termine des Abpaddelns verlagern sich seit Einführung der Neoprenanzüge stetig nach hinten, denn das kalte Wasser der Bäche ist damit leichter zu ertragen. Deshalb sind auch nach unserem „Abpaddeln“ weitere Paddeltouren möglich.

Leo

«