Um alle Funktionen dieser Website optimal nutzen zu können, muss Javascript ausgeführt werden können.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, erfahren Sie hier.

Anpaddeln auf der Sinn Ende Februar 2019

Kurz bevor ab 1.März die uns so lieb gewordene Sinn aus fischereirechtlichen Gründen für die nächsten Monate gesperrt wird, war es ein Muss für uns, schnell noch den Bach zu besuchen und zu paddeln.

Das Wetter war angenehm, das Wasser flott und kalt. Doch im Februar ist warmes Wasser bei uns eher selten (außer beim Rollentraining im Hallenbad). Alle die dabei gewesen sind, haben die Entscheidung zu paddeln nicht bereut.

Wenn die Sinn im Sommer wieder zum Paddeln freigegeben ist, reicht häufig das Wasser nicht mehr für eine Befahrung.
Außerdem wollen ja auch die Fische nicht erschrecken, wenn der Pegel zu niedrig ist.

Text: Leo H.
Foto: Uschi S.

 

«